Philosophie

Die Philosophie unserer ERDBAR darf sich mit Raum und Zeit entwickeln.

Wir zeigen Haltung und übernehmen Verantwortung für unser Handeln.

Das Team, die Kunden, die Partner, die gelebten Werte und die Anerkennung der Geschichte sind unsere treibende Kraft.


Bewusstseinsbildung

Wir möchten mit unserem Wirken zur Bewusstseinsbildung beitragen. Wissen macht nur dann Spaß, wenn es miteinander geteilt wird.

Innovation

Uns ist bewusst, dass wir neue Wege gehen müssen, um die Herausforderungen unserer Zeit zu meistern.

Wachstum

Die Natur gibt uns die Geschwindigkeit und Limitierungen vor.


Freiheit

Wir respektieren die Freiheit eines jeden. Jeder hat die Freiheit ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Regionalität

Wir setzten uns für eine regionale Kreislaufwirtschaft ein. Was in der Region konsumiert wird, soll in der Region produziert werden.

Natürlichkeit

Wir zelebrieren die Natürlichkeit in allen Bereichen. Lebensmittel müssen sich möglichst natürlich „ernähren“, um uns selbst optimal zu ernähren.


Achtsamkeit

Die kontinuierliche Achtsamkeit bildet die Basis für unseren gemeinsamen Weg.

Verantwortung

Wir wollen Verantwortung für uns, die Gesellschaft und für die nachfolgenden Generationen übernehmen.

Kostbar Erdbar Dankbar

Nur durch euch dürfen auch wir sein.

Bestätigung

Hinweis: Shop ist nicht verfügbar